Praia de Tambaba

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013

(in Jacumã, Bundesstaat Paraíba)
praia_de_tambaba_baixakiErster offizieller Nacktbadestrand des brasilianischen Nordostens. Und er gehört zu den besten Stränden in Paraíba – diese Nudisten haben wirklich besonderes Glück! Jedoch sind von den insgesamt 300 Metern Länge 200 Meter reserviert für diejenigen, welche es vorziehen, die Druckstellen der Badekleidung als lästiges Übel zu akzeptieren. Auf der “nackten Seite” – zwischen Felsen, Palmen und Natur-Pools – ist die Landschaftsszenerie von Tambaba allerdings am schönsten. Und wie es so üblich ist an Nudistenstränden: Wer sich dorthin begibt, muss sich seiner Kleidung entledigen, bevor er am Häuschen des Wachhabenden vorbei darf.

So kommt man hin:
Der Strand liegt 49km vom Zentrum der Hauptstadt João Pessoa – in Richtung Süden, auf der PB-008. Ein Fusspfad (nur 3 Minuten) verbindet die beiden Seiten des Strandes.

© 2003-2024 BrasilienPortal by sabiá brasilinfo
Reproduktion der Inhalte strengstens untersagt.
Aus unserer Redaktion · Bildquelle: » wer noch mehr wissen will

Letzte News