Victor & Leo unterhalten Publikum mit romantischer Musik beim Fan-Fest in Minas Gerais

Veröffentlicht am 10. Juli 2014 unter WM 2014 News

Mehr als 10.000 Personen begeisterten sich an der Show von Victor & Leo beim FIFA-Fan-Fest in der Nacht zum Mittwoch (09.07.), im Convention-Center der “Expomminas“ in Belo Horizonte. Nach zwanzig Jahre Karriere sind die Beiden eines der berühmtesten Sertaneja-Duos Brasiliens, und sie gehörten zu den von den Fussball-Fans meist erwarteten Attraktionen des Fan-Festes in der mineirischen Hauptstadt.

Die Studentin Ana Paula (20) lehnte sich weit über das Gitter, das die Bühne vom Publikum trennt – sie ist ein Fan des Sängers Victor und sagte, dass sie es kaum glauben könne, ihr Idol endlich zum ersten Mal live singen zu hören und auch aus der Nähe erleben zu können. “Jetzt gehe ich hier nicht mehr weg, solange bis die Show zu ende ist“, kommentierte die Studentin euphorisch.

Während einundeinhalb Stunden, in etwa, tanzte und sang das Publikum zu den romantischen Erfolgs-Songs des Duos. Victor & Leo waren die vierte Attraktion im Festprogramm, das ausserdem noch Shows mit Fred & Tiago, Fred & Geraldinho, sowie die Übertragung des argentinischen Sieges über Holland beim Elfmeter-Schiessen, präsentierte.

Das FIFA-Fan-Fest kommt wieder am kommenden Samstag, mit der Übertragung der Partie Brasilien gegen Holland um den Dritten Platz dieser WM 2014 – und mit Shows der Gruppe Ousadia, Tuca Fernandes und Thiago Yyoo. Am Sonntag (13.07.) gibt es das Endspiel zwischen Argentinien und Deutschland, sowie die Shows von Sambalaço, Arlindo Cruz und Bartucada. Der Eintritt ist frei.


Zeca-Vater_150-mit-Ausrufezeichen
» Mehr über Victor & Leo