Ein Tag mit Pelé

Veröffentlicht am 5. September 2012 unter Brasilien News

United Charity versteigert ein Treffen mit der brasilianischen Fussball-Legende bei Sky. Den grössten Fussballer aller Zeiten einmal hautnah erleben und dabei auch noch Gutes tun. Diesen Wunsch erfüllt Deutschlands grösstes Charity-Auktionsportal, United Charity, zusammen mit Sky und Pelé Sports.

Auf www.unitedcharity.de können Fussball-Nostalgiker ein Treffen mit Fussball-Legende Pelé ersteigern. Am 16. September trifft der Auktionsgewinner den dreimaligen Weltmeister, der für einen exklusiven Besuch bei Sky90 nach München kommt. Bei einem ausführlichen Meet & Greet kann sich unter Fussball-Freunden in aller Ruhe ausgetauscht und gefachsimpelt werden.

Danach geht es für beide ins Sky Studio, in dem Pelé bei der sonntäglichen Talkrunde Sky90 auf seinen alten Freund Franz Beckenbauer und auf Günter Netzer trifft. Dort bekommt der Höchstbietende gleichzeitig die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des TV-Senders zu werfen. Zum Abschluss an ein unvergessliches Erlebnis schenkt Pelé seinem Gast ein Paar signierte Trinity 3E – Limited SHEONE Edition Fussballschuhe aus der aktuellen Pelé Sports Kollektion.

Mit dem Erlös der Auktion auf United Charity wird die Sky Stiftung unterstützt, die allen Kindern und Jugendlichen das Recht auf Sport und Bewegung ermöglichen will und so gezielt gemeinnützige Kinder- und Jugendsportprojekte fördert. Gebote können noch bis zum 10. September online abgegeben werden.

» Link zur Auktion