WTC São Paulo

Veröffentlicht am 10. Januar 2010

WTC São Paulo – Event-Hotel des Jahres 2008
(Stadt São Paulo – Bundesstaat São Paulo)

WTC
An einem einzigen Tag finden im Convention Center Präsentationen, Kongresse, Seminare, Ausstellungen, Märkte und sogar Heiraten statt! Eine solche Vielfalt an Möglichkeiten erlaubt dieses 6.500 Quadratmeter grosse Areal, welches in 30 flexible Räumlichkeiten unterteilt ist, die, je nach den Erfordernissen, verschiedenen Event-Stilen und –Grössen gerecht werden. Das ist aber noch nicht alles.

Für sein Exekutiv-Publikum besitzt das Hotel WTC weitere zwei Auditorien – unter ihnen das “Casablanca” für 540 Personen – einen Hubschauber-Landeplatz und den “Premium Room”, mit fünf ausgestatteten Versammlungsräumen. Auch mit seiner bevorzugten Lage konnte das Hotel punkten: es befindet sich in der “Berrini-Region”, einem der bedeutendsten Unternehmens-Pole von São Paulo – 6 km vom Stadtflughafen Congonhas und mit direktem Zugang in ein elegantes Shopping-Center.

Trotz dieser guten Infrastruktur investiert das WTC weiter. Geplant ist für März 2008 die Einweihung der “Golden Hall”, einer grandiosen Arena für Shows, sportliche Wettkämpfe, Versteigerungen von Rindern und noch vieles mehr.